Phils3rs Blog

Geistige Ergüsse aus Bayern

Kritik an der Polizei Deutschland

09 Jun 2012

Es geht ja dieser Bericht von der ARD plus Videos rum. Es geht um eine Dolmetscherin, die von der Polizei verprügelt worden ist. Die Anklage wurde wie so viele andere einfach fallen gelassen. Die beste Aussage/Begründung in dem Artikel ist die, des ermittelnden Staatsanwalts.

Die Resozialisierungschancen des Opfers müssten gewahrt bleiben. Was muss man den bei dieser Frau resozialisieren. Dieser Fall sollte eigentlich als Paradebeispiel dienen mal so einen Bullen zu verknacken.

(Ich weiß jetzt nicht ob ich das zitieren darf, ARD hats auch nicht gemacht, deswegen könnte hier auch etwas getrickst worden sein.) Wie in dem Artikel auch erwähnt worden ist, fehlen Deutschland unabhänige weitere Ermittlungsstellen die dann auch mal vernünftig gegen Polizisten oder Beamten vorgehen möchten. Denn wer will schon freiwillig gegen seine eigenen Kollegen ermitteln.