Phils3rs Blog

Geistige Ergüsse aus Bayern

Start in den Blog die zweite

17 Dec 2012

Hallo an euch da draußen, die ihr zufällig auf meinen Blog gestoßen seid. Es ist wieder einmal so weit. Mein Blog startet in die zweite Runde. Wer ich bin. Philipp Seiler aus Schrobenhausen. Nun zur Info für die bereits vorhandenen Leser. Ich habe mit einer kleinen Unterbrechung meinen Hoster, und vorest auch meine Domain gewechselt. Ihr findet hier die üblichen Themen, wie sich auch schon auf [i]schrobsdorf.de[/i] zu finden waren. Meistens dreht es sich hierbei um die Themen (Netz)politik, Linux und Technik im allgemeinen, Musik und allgemeine Themen die mich interessieren. Einen neuen Banner hab ich mir auch gebastelt.

Die Seite entsteht gerade, also nicht wundern, falls sich desöfteren noch Kleinigkeiten ändern sollten.

Demnächst werd ich noch die alten Blogeinträge der Vollständigkeit halber wieder importieren

/e: done