Phils3rs Blog

Geistige Ergüsse aus Bayern

Apple - Fortschritt und Technik

14 Jun 2012

Ich las grad auf Fefe diesen Eintrag und hab nicht schlecht gestaunt wie unverschämt eigentlich Apple ist. Langsam wird es Zeit, dass diese Firma echt mal auf Schauze fällt. Was fällt denen eigentlich ein, solche Produkte auf den Markt zu bringen. Die Blackboxgrenze von Apple hat neue Dimensionen erreicht. Proprietäre SSD Schnittstelle, eingelöteten RAM, geklebter Akku und keine Standardkonformen proprietären Schrauben.

Und ich hab mir echt Mal ne zeitlang überlegt ob ich mir wegen der Hardware mal ein Macbook kauf. Das hat sich jetzt wohl endgültig erledigt. Ich könnt so dermaßen kotzen. Aber das ist ja Apple, die dürfen das. Und die Kunden werden es auch wieder kaufen, weil es ja so super einfach funktioniert.

So treibt man Technologien voran. Einfach alle ausschließen, dann kann man irgendwann alles rechtfertigen!